Calcio Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Wie viel kostet eigentlich eine Eintrittskarte für ein Match der GAK Amateure (für Studenten)? Und sind die Preise bei Auswärtsspielen, also in der ganzen Landesliga, ungefähr einheitlich? - Falls ich in der fast fußballlosen Zeit jetzt bis zur WM noch Lust bekomme, mir einen Landesligakick zu geben, wäre das sehr interessant zu wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 heim: mit jahreskarte gratis - sonst kAauswärts: iirc (if i remember correctly) darf man von 5-8€ verlangen. meistens bewegt sich der preis bei 7€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Ich habe kein Abo, wie viel kostet daher der normale Eintritt für Studenten bei Heimspielen der Amateure? - Ich bin mir sicher, dass man mir hier - zumindest von offizieller Seite her - weiterhelfen kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 20. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 cuppreis damals gegen mattersburg war glaub ich 10€ erm. daher nehm ich an, dass es nicht über 7 € sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge