Zum Inhalt springen

hi


spok

Empfohlene Beiträge

bin zwar ein sehr großer gak fan aber wenn das so weitergeht dann sehe ich schwarz die machen ja jetzt den ganzen verein kaputt ist ja eine frechheit

wie man eine mannschaft die um die meisterschaft hätte mitspielen können so zerstören kann das verstehe ich nicht

naja wenn sie keine zuschauer und keine sponsoren die geld zahlen mehr haben möchten dann ist unser lieber präsident auf den richtigen weg gratuliere na mal schauen ob wir uns dann in nächster zeit überhaupt die liga noch leisten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig und da du nichts verstehst, würde ich Dich in aller Höflich- und Freundlichkeit bitten nicht einfach so ein sinnloses Negativposting zu schreiben.

Gerade als erstes Post kommt das nicht gut an (schon gar nicht bei mir).

Wenn du da schreibst

die machen ja jetzt den ganzen verein kaputt
dann solltest du a) erklären wer für Dich "die" sind, und B) "was" genau dMn kaputt gemacht wird. Und wenn deine Begründung reine Spekulation ist, dann kannst es Dir gleich sparen.

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du meinst das alles noch in ordnung ist dann bitte ich finde das nicht und ich hab mich nur gemeldet da es mich wie es läuft extrem stört und da können nicht nur die spieler was dafür denke die können da mal relativ wenig dafür

aber wenn du meinst das alles besser weist dann sag mir wie es das gibt neuer präsident neuer trainer und dann geht nichts mehr ist ja schon irgendwie seltsam oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte:

 

1) Wenn es thematisch möglich ist, dann in einem bereits bestehenden Thread posten

2) Threads einen vernünftigen Titel geben

3) Satzzeichen verwenden. Das ist beim Lesen hilfreich.

 

 

Danke.

 

Wegen Punkt 1 :arrow: Closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...