Zum Inhalt springen

LIEBHERR GAK - Junior Club


florianforever

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen! Wollte nur mal was loswerden! Fleißig mit dem Junior-Club zu werben alleine hift nichts, wenn es dann nicht möglich ist wie in meinem Fall meine beiden Neffen (Dauerkartenbesitzer) anzumelden bzw. sich darüber zu informieren weil um 0930 Uhr (heute 210306) das Telefon im Trainingszentrum nicht besetzt ist und man vom Band die freundliche Mitteilung erhält: Geschäftsstunden vormittags von 9(!!) bis 12 Uhr. Na bravo, ihr schafft es immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fichtenfredl

 

Lieber Fichtenfredl!

 

Es tut LIEBHERR GAK leid, dass Du uns nicht erreichen konntest. Aufgrund von technischen Problemen war das Büro zeitweise nicht erreichbar. Solltest Du Fragen bezüglich Juniorclub haben bzw. solltest Du ein Anmeldeformular brauchen, dann wende Dich bitte an michael.wanz@gak.at oder ruf nochmals bei uns im Büro an.

 

Das LIEBHERR GAK-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte meine Tochter anmelden, versuchte es über die HP, da ging garnichts, hab dann an Hrn. Mag. Wanz ein mail geschrieben und bekam dieses relativ rasch beantwortet.

 

Deshalb "Wo ein Wille da auch ein Weg" bin vom Gak Ärgeres gewöhnt, erwähne hier nur meine "Lieblingsmitarbeiterin" Rüdebusch, Ihre Art Fans gegenüber aufzutreten verbirgt sich im vorderen Teil Ihres Namens.

 

lg

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...