Rot-Weiß Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Torwart TW Stefan Leitner 20 AUT TW Mike Resnicek 19 AUT Abwehr LV Christoph Wagner 20 AUT LV Claudio Lindschinger 18 AUT IV Thomas Schönberger 19 AUT IV Roland Kelbert 22 AUT IV Silvio Huziak 19 AUT IV Marko Kocever 19 AUT RV Dominik Sobl 19 AUT RV Stefan Zöhrer 21 AUT Mittelfeld LM ChristopherMarat 19 AUT LM Alin Asii 19 AUT ZM Michael Glauninger 19 AUT ZM Ralph Spirk 19 AUT ZM Mario Hirz 18 AUT ZM Thomas Miedl 19 AUT RM Daniel Pirker 19 AUT RM Michael Müller 20 AUT Sturm ST Gregor Eckhard 21 AUT ST Stefan Schöngrundner 19 AUT ST Avan Mohiden 18 AUT ST Alexander Buchner 18 AUT Dazu Spieler die im KM Kader sind: TW Heinz Lienhart 26 AUTIV Thomas Lechner 20 AUTLM Pa Saikou Kujabi 19 GAMRM Andreas Lienhart 20 AUTST Dominic Hassler 24 AUTST Philipp Schenk 20 AUT Ist das der aktuelle Kader?Passen die Positionen?Wer trainiert alles mit den Profis mit? Hoffentlich meldet sich ein Ama Experte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 1) spielt der resnicek mike meines wissens nach nicht mehr bei unsren amas.2) miedl is ein verteidiger, kann IV und LV spielen, aber natürlich auch LM aber ich siedle ihn eher als vert. an3) dani pirker kann RM und ZM spielen (is aber in dem fall nur unnötige fehlersuche )4) michi müller überall im MF wo not am mann is, sehr vielseitig.5) schöngrundner is meines wissens nach auch ein MF spieler (RM wenn ich mich nicht täusche)6) wenn wir schon dabei sind, dann richtig, zöhrer kann und spielt auch öfters RM liste scheint mir recht aktuell zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge