Zum Inhalt springen

Neuer Trainer beim GAK!!!


martin

Empfohlene Beiträge

hallo gakknofel,

 

muss mal was loswerden, was das ganze hickhack um trainer und spielerwechsel anlangt.

 

keine frage walter schachner hat sportlich für die gesamte gakfamilie enormes geleistet. meistertitel, double sowie die (kleinen) internationalen

erfolge.

 

jedoch muss man sich auch ehrlich eingestehen, dass walter schachner selbst jegliche motivation schon seit geraumer zeit gefehlt hat.

 

seine äußerungen im sommer des vorjahres, waren für den präsitenten grund genug etwas zu unternehmen. logische schlussfolgerung--ja genau trainerwechsel und das noch vor trainingsstart. (können lars söndergard sowie die spieler gemeinsam gut an der vorbereitung für die restliche saison trainieren).

 

jedoch die gerüchte um mario bazina, bzw. das letzte intervew von unserer Präse, verstehe ich nicht ganz. sicher ist mir die wirtschaftliche sarnierung des gak wichtig (wusste nicht das es so schlimm ist) jedoch wann kommt im fussball der wirtschaftliche erfolg??

 

stimmt wenn es sportlich läuft.

 

da machen junge spieler auf sich aufmerksam, sowie international muss man auch einiges bewegen.

 

und dann unsere zaubermaus mario bazina einfach abgeben wenn ein gutes anbot kommt ---->check ich nicht!!!!

 

von so einen spieler profitiert man mehr wenn die jungen spieler rund um bazina von ihm lernen können.

 

fazit: von den spielern die aus der technik und das können eines mario bazinas sind kann man nur einen profit herausschlagen wenn junge spieler

rund um solchen kicker aufgebaut werden.

 

und keine 2,5 millionen euro sanieren einen klub auf die dauer.

 

lg

 

 

gakchris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...