Zum Inhalt springen

Warum versuchens nur die Schwarzen beim Stronach?


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

Das Interesse von Magna und Fussball war immer der "Brückenkopf" Stronach. Warum sollte Magna ausgerechnet im Fussball Werbung machen, haben sich das die Pro-Stronach Leute hier einmal gefragt? Das ist sein Hobby, und wenn er schon so viel reinsteckt, dann holt er sich gleich was im Sponsoring raus.

Ich kann mir nicht denken das Stronach und Magna einfach so Sponsortätigkeiten ausüben würde. Und vorallem warum dann ausgerechnet bei uns?

Außerdem mein Gefühl: Stronach zieht sich komplett (mal abgesehen von Hollabrunn) zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und neubeginn :lol:

 

Droht Sturm der große Aderlass? Nach Roland Gercaliu soll sich auch das kongeniale Offensiv-Duo David Mujiri und Bojan Filipovic auf dem Absprung befinden. Filipovic, der schon zwei Mal von JEF United beobachtet wurde, steht beim Osim-Klub ganz oben auf der Wunschliste. Die Japaner suchen noch einen Stürmer. "Es gab noch keine konkreten Verhandlungen. Aber der Anruf kann jeden Tag kommen," Berater Ranko Popovic. Auch die Tage von Mujiri scheinen gezählt: "Meine Konzentration gilt den ausstehenden zwei Spielen, dann werden wir über die Zukunft reden.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3013406.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...