Zum Inhalt springen

Austria - Schachner und die leibe Presse


maxpic

Empfohlene Beiträge

Auf news.at ist wieder einmal zu lesen, dass es zu den Quälereien über Stronach, Trainern und den "Traditionisten" die die Führung übernehmen wollen, angeblich im Oktober schon ein Transfer von Osim zur Austria für Jänner fixiert wurde...

 

Und jetzt kommt mal wieder die liebe Presse ins Spiel! Gut informiert wie immer (*Vorsicht Ironie*), wissen die schon wieder, dass Stronach mit Osim gar nicht mehr glücklich ist und am liebsten wieder Walter Schachner od. Klaus Augenthaler als Trainer der Austria haben will...

 

Liebe Presse, unser Walter Schachner hat sich zu seinem Vertrag bis 2007 beim GAK bekannt und hat auch klar gestellt, dass er diesen erfüllen wird!!!

Bringt nicht wieder Unruhe in den GAK und konzentirert euch lieber auf "FC Tirol 2" den SK Sturm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...