Zum Inhalt springen

Hannes Kartnig - geh bitte!!!


Empfohlene Beiträge

niemand ist fehlerlos, kontroverse kann für diesen sport gut sein, aber hannes kartnig ist für mich ein so ein uneinsichtiger unsympathler, ein fetter, dass ich mir wünsche, ihn NIE wieder hören zu müssen.

er kann sich nicht einmal von seinem cevapcici sager distanzieren, nein, er rechtfertigt sich immer noch auf unterstem niveau, hauptsache, die anderen sind wieder schuld... (und er hatte unzählige solcher diskriminierenden sager auf lager, da war der mickey maus verein ja geradezu intellektuell) - gerade gesehen auf orf1.

ein typ, der sich im erfolg von jedem auf die schulter klopfen und feiern lässt ende nie um dann, nachdem er ALLES verspielt hat sich an jedem abzuputzen!

pfui kann ich da nur sagen.

und jetzt raunzt er, weil ihm die sponsoren und schulterklopfer abhanden kommen und verlässt das sinkende schiff.

mein hintern und hk´s gesicht, könnten gute freunde sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er war schon ein netter kerl - wenn's um das einlösen von dörbywetten ging! :lol:

 

ansonsten hoff ich (so dumm es sich jetzt anhört), dass der neue sturmpräse auch für jeden gag gut ist, denn das duell der beiden präses ist schon jahre lang ein klassiker! und außerdem brauchen wir jemanden zum dörbywetten einlösen.... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...