Zum Inhalt springen

Premiere Umstrukturierung in Fussball Österreich:


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

lest mal diesen Link bin gespannt auf EURE Meinung:

http://www.bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_11547

 

Also ich finde das ganze Super, da man ab jetzt wenn man eben was grösseres als Premiere Austria hat zb. Komplett das zweite Topspiel

auch sehen kann, somit werden fast alle TopSpiele Live zu sehen sein, sprich jedes zweite GAK Spiel wird man im Schnitt sicher LIVE sehen...

 

Was haltet Ihr von den ganzen, bzw. welches Resümee gibt es von euch nach einem Jahr neues TV Zeitalter?

 

mfg bernes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

lies mal diesen link, ich bin gespannt auf deine meinung: :wink:

 

http://www.gak.at/article/articleview/2838/1/39/

 

bin seit heute premiere austria kunde und werde, nachdem ich das heute gelesen habe, sofort auf premiere fussball international upgraden, damit mein festplatten-dvd-recorder auch was zu arbeiten hat.

 

das premiere - angebot ist wirklich super. freu mich schon sehr auf die neue saison. der orf kann mich kreuzweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kann der orf auch vergessen,ich werde auch von Austria auf international umsteigen.

das angebot ist fair und da ich im bez.mödling wohne und nicht immer(speziell unter der woche)zu den spielen nach graz fahren kann,kommt mir das sehr gelegen,weil ich jetzt noch mehr GAK spiele sehen kann,

 

meint ein zufriedener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch von Austria auf international umsteigen.

 

also so wie ich das verstehe kann man Fussball Live International nur bekommen wenn man ein Standard-Abo hat ("Das neue Zusatzabo PREMIERE FUSSBALL LIVE INTERNATIONAL kann in Kombination mit jedem Premiere Standard-Angebot (PREMIERE THEMA, PREMIERE SPORT, PREMIERE FILM) abonniert werden.")

 

man müsste also von PA upgraden (macht schonmal 15€) und dazu kommen nochmal 15€ für Fussball Live International, da kommt man dann auf 40€ im Monat, da kann man gleich Komplett abonnieren.

 

Und 30€ mehr im Monat für ein zweites Topspiel bzw. Europacupspiele der österreichischen Mannschaften zahl ich sicher nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich war ab der ersten Minute Premiere Fan, weil die Umsetzung der Bundesliga uvm. einfach super ist, es gibt sicher viele Kritiker auch

vor allem in Graz was ich so mitbekommen habe, diese sich aufregen,

dass alles so teuer ist usw. aber man muss mal hinschauen was man

für Fussball International zb. alles inklusive hat, allein der ConfedCup

war auf Premiere ein Traum aus 4 verschiedenen Perspektiven, cool

war die Taktik kamera diese von oben das Spielfeld gefilmt hat, da

hat man jeden Spielzug sowie taktische Strategien der einzelnen Spielzüge

einfach bestens beobachten können...

 

Und ich glaube, dass ab den nächsten Jahr oder übernächstes vielleicht schon alle Spiele einzeln übertragen werden, es hängt davon ab, wieviele Kunden Premiere hat und welchen Stellenwert die ÖSI LIGA in einem oder 2 Jahren hat, ich glaube mit Hilfe des neuen TV Zeitalter bekommt das ganze einen hohen Stellenwert, den es werden auch viele Deutsche unsere Spiele mit Begeisterung verfolgen, kenne viele, die auch die Österreichischen Spiele sehen...

 

mfg bernes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve
ich werde auch von Austria auf international umsteigen.

 

also so wie ich das verstehe kann man Fussball Live International nur bekommen wenn man ein Standard-Abo hat ("Das neue Zusatzabo PREMIERE FUSSBALL LIVE INTERNATIONAL kann in Kombination mit jedem Premiere Standard-Angebot (PREMIERE THEMA, PREMIERE SPORT, PREMIERE FILM) abonniert werden.")

 

man müsste also von PA upgraden (macht schonmal 15€) und dazu kommen nochmal 15€ für Fussball Live International, da kommt man dann auf 40€ im Monat, da kann man gleich Komplett abonnieren.

 

Und 30€ mehr im Monat für ein zweites Topspiel bzw. Europacupspiele der österreichischen Mannschaften zahl ich sicher nicht!!!

 

mist.

hab gerade angerufen. de facto ist es so: bei premiere sport fällt live-fussball weg, dafür wird es billiger.

wer live-fussball haben will, braucht ein grund-abo und fussball live international.

wer sich also nicht für fussball interessiert, aber für sport schon, der bekommt jetzt ein "zuckerl", sprich ein billigeres abo.

wer sich für fussball interessiert, aber für den restlichen sport nicht, der wird jetzt dazu gezwungen, sich irgend etwas anderes zu bestellen, was ihn nicht interessiert. und das ist teurer als bisher premiere sport.

 

das neue system wurde also nicht für fussball-fans gemacht, sondern für nicht-fussballfans.

 

ausweg: wer noch im juli "bucht", hat für die vertragslaufzeit premiere sport und premiere fussball live international zusammen zum alten premiere sport-preis. kostet bei 24 monaten vertragslaufzeit 23 euro pro monat.

wer ab august bucht, braucht schon mind. 37,- euro, um irgendwie an fussball live international ranzukommen (eben mit premiere sport als grundabo). da kann man gleich premiere komplett um 43,- nehmen.

 

ausserdem kann man einen trend erkennen: falls es ab winter oder nächsten sommer dann alle spiele der buli einzeln live gibt, dann wohl nur auf fussball live international. das will ich dann ganz sicher haben. also werd ichs mir gleich zu 23 euro auf 2 jahre sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausweg: wer noch im juli "bucht", hat für die vertragslaufzeit premiere sport und premiere fussball live international zusammen zum alten premiere sport-preis. kostet bei 24 monaten vertragslaufzeit 23 euro pro monat.

 

bist dir da sicher? da ist bei den 23€ Fussball Live International dabei? weil dann hol ich mir das paket... das wäre sehr ok :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

die letzten beiden sätze auf der GAK-hp:

 

Heutige PREMIERE SPORT Abonnenten 
beispielsweise erhalten damit für den garantierten Vertragszeitraum das neue PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL LIVE INTERNATIONAL. Alle betroffenen Abonnenten werden rechtzeitig 
vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit direkt angeschrieben und über die neuen Angebote informiert. Dieses rollierende Verfahren garantiert einen fairen und reibungslosen Umstieg auf die neue Angebotsstruktur. 

 

premiere sport kostet bei einer vertragslaufzeit von 2 jahren 23,-

 

hab auch grad angerufen und es mir erklären lassen, das stimmt schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis 31. Juli bekommt man das SportPaket für 23€, ich zahle zb. für Komplett 38€ habe gekündigt und dann Premiere am letzten Vertragstag ein Ultimatum gestellt und eben gesagt wenn ich es für unter 40€ bekomme nehme ich das ABO gleich für zwei Jahre und es hat toll funktioniert, also immer am besten das ABO kündigen und dann in den letzten Tagen Ultimatum stellen, dies geht natürlich nur wenn man ein größeres Paket hat, Premiere ist dbzgl. sehr kooperativ musste ich sowie auch einige Freunde in Deutschland feststellen, die auch das gleiche Abo wie ich haben...

 

mfg bernes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich finde, dass sich premiere heuer sehr gut etabliert hat, es gibt keine fehler mehr oder sonstiges bis jetzt waren alle übertragungen erste sahne, wie man es sie vom orf nie erwarten könnte und des weiteren man bekommt alles zu sehen und das preis leistungsverhältnis hat sich den europadurchschnitt angepasst, bin happy mit der neuen situation, premiere weiter so...

 

1a...

 

mfg bernes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern wie ich meine ein super schnäppchen gemacht!!!!!!

hab mein prem. schon länger gekündigt da ich es neu um 99 € anmelden wollte.

nun bekam ich von prem. zwei monate das komplette packet zum testen, gestern rief mich so ein typ von dort an, fragte wie zufrieden ich damit sei.

ich erklärte ihm das ich gerne bleiben möchte u. das ganze packet nehmen möchte, vorausgesetzt er macht mir ein gutes angebot.

 

das habe ich bekommen premiere komplett inkl. allen fussballevents um 30 €, also da kann man nix mehr sagen.

 

mrgRene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...