Zum Inhalt springen

Meistertrainer Oliver Kölli


Stipe

Empfohlene Beiträge

Die Sporthauptschule Graz-Bruckner hat am Donnerstag in Linz die 30. Bundesmeisterschaft der Schülerliga gewonnen.

 

Die Steirer besiegten in einem packenden Finale vor 1.500 Zuschauern auf der Anlage des oberösterreichischen Verbandes das BG/BRG Wien 22 Polgarstraße 2:1 (2:1).

 

In drei Minuten von 0:1 auf 2:1

Die Wiener gingen durch Torschützenkönig Aschauer zwar in Führung (17.), doch ein Doppelschlag von Grgic (28.) und Held (30.) brachte noch vor der Pause die Wende.

Für die SHS Graz-Bruckner war es nach 1996, 1999, 2000 und 2001 der insgesamt fünfte Schülerliga-Titel. Nur die SHS Linz-Kleinmünchen, die sich in der Nachwuchs-Meisterschaft sechs Mal (1988, 1989, 1995, 1998, 2003 und 2004) den Siegerpokal sicherte, hat es bisher auf mehr Erfolge als die Steirer gebracht.

Bravo Oliver! Der "Wasserballer" (Originalzitat Gregoritsch) dürfte von seinem Vorgänger "Gregerl" einiges gelernt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...