Zum Inhalt springen

ÖFB Cup-Finale: SK Rapid- Magna FAK


keli

Empfohlene Beiträge

Inferiore Leistung des neuen Meisters gegen diese Austria.

 

Ungewohnte Fehlpassorgien im Mittelfeld, ideenlos, lustlos = Rapid.

Kurz eine einzige Katastrophe!!!!

 

Deren Lauf is leider um 2 Runden zu früh beendet worden. Sonst wären wir wirklich noch Meister geworden.

Die Spielen schon die letzten paar Spiele so wie sie das Frühjahr begonnen haben gegen die Austria. Grottenschlecht!

 

Mangelnde Motivation kann es hetue wohl nicht sein - auch wenn man den Meisterteller hat. Aber ein Cup-Finale gegen den STadtrivalen? Da muß bei Profis auch noch der Biß da sein.

 

Dachte man beim Spiel gegen uns: "OK da fehlen Hofmann und Ivanschitz" ... die sind heute "auch nicht am Platz"

so ein Arsch gekicke.

 

Die Austria ungewohnt spritzig, ambitioniert, aggressiv. Attackieren früh, Hofmann und Ivanschitz abgemeldet.

 

Und nu ham die violetten auch noch einen Titel - soooo a schaaaaaaß fuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

war im stadion.

 

sollen die violetten den titel haben, mir is recht. die glauben dann sie sind eh gut und können ruhig so weiter machen.

 

ausserdem bin ich gerne letzter double-sieger.

 

den rapidlern kann man wenig vorwerfen.

 

die dürften, so wie unsere letztes jahr, eine woche nur blau gewesen sein (zitat pogi).

 

der unterschied: schoko hat unseren kickern ein system eingebläut, dass sie sogar im suff beherrschen.

 

der spielwitz der rapidler ist aber nur nüchtern da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der spielwitz der rapidler ist aber nur nüchtern da.

 

Ich hab mir nicht das ganze Spiel angetan. Ich hab das Rapid Tor nicht gesehen sondern nur die starken Minuten der Austria bis zum Ausgleich. Mit dem Tor hab ich auch schon ausgeschalten! Leider zur Information wieder zwischen der 55. und 65. Minute zur Info wieder eingeschalten. :evil:

 

Rapid hat gegen die Austria so gespielt wie wir im Cup-Halbfinale gegen die Grün-weißen.

 

Es liegt mir heute noch im Magen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt haben die veilchen also doch noch ihre trophäe!

und darüberhinaus sind sie seit 4 jahren im wr. derby unbesiegt - eigentlich recht beeindruckend...

und rückblickend haben sie eigentlich eine gute saison gespielt, nur nimmt das die wahnsinnige führung der austria nicht zur kenntnis. denn den meistertitel gibts nicht im vorbeigehen und international zu reüssieren kostet seinen preis.

 

letzlich haben wir ihnen das genick gebrochen mit unserer superleistung im horr, wahnsinn, das ist bei mir der nachhaltigste eindruck dieser MS. leider, titel haben wir keinen geholt, wundert mich doch ein bisschen, dass so ziemlich alle hier das so brav akzeptieren und trotzdem zufrieden sind.

 

warum sollte man den cuptitel der austria nicht gönnen? verdient ist er allemal, wenn schon nicht der (wunderschöne, der ewig meister bleiben sollende) GAK ihn holt! und ein double der rapid, nein, muss nicht sein!

 

obwohl ich das gefühl habe, dass GAK u rapid jetzt einander nähergerückt sind, aufgrund des gemeinsamen, unsympathischen " feindes" fak, früher war das mmn anders, da galt nur: graz gegen wien!!!

soll mir recht sein, wenn dieser,mein persönlicher eindruck richtig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...