Rene28 Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Nun bin ich seit ende feb auf reha, in kärnten..und kann daher leider kein gak spiel sehen:-( was ich sehr vermisse, wollte mich nun einfach mal hier sehen lassen, und alle netten gak fans grüßen lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo Rene, meld dich wennst wieder in graz bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hi du,joo nur wie es aussieht ziehe ich nach der Reha nach klagenfurt.. Das ist schon ziemlich sicher..trozdem komme ich sicher bald nochmal rüber lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vogrimi Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 Ich danke meiner Mutter, meinen Vater und ganz besonders meinen Eltern!! Ein Denkmal des österreichischen Fußballs will ich nicht sein, auf Denkmäler schei**** ja die Tauben. -------------------------------------GAK - bis in den Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge