Zum Inhalt springen

Spartak Moskau - Homepage


gades

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits

 

ich wollt mal ein paar artikel auf den spartak-seiten ( http://www.spartak.ru/ bzw http://www.spartak.com) lesen - musste aber feststellen, dass man da ohne russisch bzw kyrillisch(schon,oder?) nicht weit kommt. bei meinen browsern (firefox und notfalls IE) funktionieren die english buttons nicht bzw kommt die gleiche seite wieder auf kyrillisch

geht das bei euch oder bin ich nicht allein? :P

für den notfall - kann das wer von euch auch auf russisch lesen und ein paar eindrücke wiedergeben? zb wie das spiel so war und was die russen so vom poga halten?

 

danke + mfg gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...