Zum Inhalt springen

Was war da mit Kollmann?


Röti

Empfohlene Beiträge

Ich habe wie gesagt kein Wort ihm gegenüber gesagt.Ich war mit meiner Freundin aus der Schweiz im Stadion und war natürlich traurig das wir verloren haben, aber ich habe noch NIE einen Spieler beschimpft. Weder einen gegnerischen, noch einen der eigenen Mannschaft. Warum auch? Ich weiß ja wie man sich zu benehmen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollmann ist einfach ein riesen Arschloch!!!!

 

Die Szene in der Kabine waren nur die Krönung des Ganzen. Ich war im Stadion, und der Kollmann hat die ganze Zeit nur provoziert und gefoult.

Das Tor das er geschossen hat schafft auch ein Blinder, die hereingabe hat ihn ja getroffen und nicht er den Ball.

 

Euer Super toller Kollmann schreckt ja nicht einmal zurück Kinder zu beschimpfen und das Publikum zu provozieren. Aber die Manieren eurer Spieler kennt man ja.

 

Provinzprügeltruppe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provinzprügeltruppe!!!!

 

Oh wusste gar nicht dass washington, new york und paris in tirol liegen.

Mit der Lawine runter ins internet cafe, schnell mal was geschrieben und dann auf die schneeschmelze warten, dass man mit dem hochwasser wieder die heimatliche almhütte erreicht und wieder warten bis zur lawine und wieder warten bis zur schneeschmelze und......

 

wisst ihr was der NiemehrGAK zu Firmung bekommen hat ?

Da durfte er mit dem Großvater nach Innsbruck fahren und am Bahnhof einen Zug angreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provinzprügeltruppe!!!!

 

Oh wusste gar nicht dass washington, new york und paris in tirol liegen.

Mit der Lawine runter ins internet cafe, schnell mal was geschrieben und dann auf die schneeschmelze warten, dass man mit dem hochwasser wieder die heimatliche almhütte erreicht und wieder warten bis zur lawine und wieder warten bis zur schneeschmelze und......

 

wisst ihr was der NiemehrGAK zu Firmung bekommen hat ?

Da durfte er mit dem Großvater nach Innsbruck fahren und am Bahnhof einen Zug angreifen!

 

Bitte bitte sowas haben wir net nötig nicht auf sein Niveau??? runterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...