redharry Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 No Perspektivenby KartnigPressemitteilung Hannes Kartnig stellt die Werbebranche einmal mehr auf den Kopf! Die 0:4-Derbyniederlage gegen den GAK brachte den Sturm-Präsidenten auf eine Idee, die er mit Hilfe einiger Partner sofort in die Tat umsetzen konnte. Ab sofort ist Bier von Sturm-Sponsor Puntigamer im praktischen Puntigamer- Sturm-4er-Tragerl erhältlich! Blendender Einstand “In unserem Fanshop reissen sich die Fans bereits um das4er-Tragerl. Wichtigstes Kaufargument der Fans ist,dass sie die Spiele unserer Mannschaft nur noch mit einigen Flaschen Puntigamer packen”,Eine besondere Aktion ließ sich Kartnig für die “Kleine Brigitte” einfallen: “Für jedes abgegebene Transparent mit nicht gerade schmeichelhaftenSprüchen gegen mich gibt es ein 4er-Tragerl gratis!” Mister AnonymErhältlich ist das Puntigamer-Sturm-4erTragerl auch bei Merkur. MisterAnonym: “Dieses Produkt passt exakt unter unsere Tieffall-Latte! HannesKartnig hat mit dieser Aktion einmal mehr seinen Geschäftssinn unterBeweis gestellt und gezeigt, dass es wirklich verdammt hart ist, der Zweite in Graz zu sein.” Ein Blick in den Merkur-Markt am Grazer Bahnhofgürtel bewies, dass das 4er-Tragerl reissenden Absatz findet. “Die Fans haben sich für das Auswärtsspiel gegen die Wiener Austria großteils mit je zwei Tragerln eingedeckt”, freut sich Mister Anonym auf weitere Spiele des SK Sturm. Neuer SponsorIn der Brauerei Graz läuft die Abfüllung auf Hochtouren.die Nachfrage nach Puntigamer-Bier istgrößer als in den großen Jahren des SK Sturm. Mit dem4er-Tragerl hat mein Freund Kartnig exakt den Geschmackder Sturm-Fans getroffen”, ist KR Johann Sulzbergerüberzeugt. Eine Zusatzidee zum 4er-Tragerl hatte Sulz-berger selbst - seit Montag sitzt Torhüter Radovan Radakovic “in unserem Fanshop und unterschreibt drei der vier 4er-Tragerl. Neuer Sponsor? Knapp vor Abschluss stehen Verhandlungen des SKSturm mit einem neuen Hauptsponsor. “Wie esscheint gelingt es mir, schon ab der kommendenSaison Red-Zac als neuen Geldgeber zu gewinnen.Auf jeden Fall sind wir auf dem besten Weg dahin!” Fotos und weitere Auskünfte gibt es unter derORF-Kummernummer! Graz, 2005-01-03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Ich will ja net extra gscheit sein. Aber im August 2002 haben wir sicher nicht 5:0 gegen die Schwarzen gewonnen.Das einzige 5:0 auf das ich mich erinnern kann war am 2.3.2003. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge