Zum Inhalt springen

Neues von den Vereinen


Empfohlene Beiträge

Keine Ruhe beim SK Sturm. In beiderseitigem Einvernehmen wird der Vertrag mit Defensiv-Spezialist Mehdi Pashazadeh aufgelöst. Der Iraner war erst im vergangenen Sommer von Rapid nach Graz übersiedelt und hatte einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Aus verletzungstechnischen Gründen kam der 31-Jährige nur zu vier Einsätzen. Zu den Gründen der Trennung wollen sich die Sturm-Verantwortlichen nicht äußern.

 

In einem Brief an Präsident Hannes Kartnig verlangen 25 Spieler die sofortige Ablöse von Manager Heinz Schilcher. Kartnig ist sauer: "Ich lasse mir nach 14 Jahren Zusammenarbeit nicht meinen Manager abschießen. Ich suche aber einen Teammanager, Schilcher könnte anderwertig für den Verein arbeiten." Schilcher war auf Nachfrage von Sport1 zu keiner Stellungnahme bereits: "Ich will kein unnötiges Öl ins Feuer gießen."

 

Mario Haas und sein designierter neuer Arbeitgeber FC Plymouth standen am Dienstagabend kurz vor der Einigung. Sobald diese erfolgt ist, beginnen die Verhandlungen zwischend den beiden Vereinen.

 

 

Der Rest:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2708202.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessante meldung ebenfalls auf sport1.at

 

Nichts wird es aus dem spektakulärem Mega-Deal zwischen Meister GAK und Vize Austria. Der angestrebte Tausch von Rene Aufhauser und Joachim Standfest gegen Roland Linz und Vladimir Janocko scheiterte am Veto von Letzterem. Der Slowake will nicht an die Mur wechseln, sondern würde einen Transfer nach Spanien bevorzugen. Der GAK hat dennoch sein Interesse an Linz bei der Austria deponiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...