Zum Inhalt springen

Preispolitik Eropacup


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Gleich mal voraus, ich rege mich nicht über die 33 Euro hinterm Tor auf, die für das kommende Europacup Spiel zu bezahlen sind.

Was mich aber wie eine schallende Ohrfeige trifft, ist die soziale Ungerechtigkeit, die mehr als deutlich zu sehen ist, wenn man sich alle Preise ansieht.

 

 

hinterm Tor

Ligaspiel: 15 Euro EC Spiel: 33 Euro Preissteigerung: 120 %

 

Längsseite

Ligaspiel: 20 Euro EC Spiel: 39 Euro Preissteigerung: 95 %

 

VIP

Ligaspiel: 130 Euro EC Spiel: 150 Euro! Preissteigerung: 15,4 %

 

Jetzt frag ich mich wer hat diese Preise gestaltet, wer sich das einfallen hat lassen darf sich wirklich schämen und sollte sich um einen Posten bei der Österreichischen Bundesregierung bewerben. Das warme Platzerl für die Gstopften im VIP ist sogar noch günstiger als beim Derby. Das hab ich mir von meinem Klub nicht erwartet, das die Kleinen bluten sollen, damit die, die es sich ohnehin leisten könnten, weiterhin ohne gröbere Mehrbelastung der Völlerei im VIP frönen können. Ich geniere mich für diese soziale Ungerechtigkeit, in Vertretung für die Klubführung, die offensichtlich jedes Fingerspitzengefühl verloren hat. Aber der Vip wird voll sein und der Präsident damit zufrieden, kann man doch schön unter sich sein!

[/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...