Bee Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich hätte da eine Bitte bzw. eine Frage wegem dem Interview morgen mit Schachner und Kollmann auf Antenne Steiermark.Da ich beruflich einen Kurs machen muß komme ich nicht dazu Radio zu hören und da wollt ich mal fragen ob jemande das Interview aufnimmt und es mir dann überspielen könnte.Natürlich zahl ich dafür.Oder vielleicht kann mir jemand sagen ob ich es irgendwo nachhören kann. Vielen Dank im voraus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daxxi Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ohja, bitte postet hier im forum, wo man das -evtl. auch im netz(????) hören kann.... bin ja in wien und da hab ich keine antenne stmk. und falls es keinen live mitschnitt gibt, dann vielleicht ne zusammenfassung??? wär ganz lieb. lg, d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 hab grad auf antenne.net geschaut...aber nix in punkto livestream oder so gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daxxi Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 na geeeh! schade. aber danke fürs nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge