Gast redsteve Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Mist, ich hätte lieber gegen Gratkorn gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 also krems ist der leichtere gegner als gratkorn,auch ohne heimvorteil old shatterhand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 ja, aber eine auswärtsfahrt mehr und mehr fans kommen da auch nicht.und der aufstieg sollte so oder so keine frage sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffimausal Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich komme aus Haitzendorf, das liegt 10 km westlich von Krems. Ich bin ein großer GAK FAN. Ich wollt mir schon einmal ein Spiel vom GAK anschauen,aber ich bin nie dazu gekommen. Und einen Tag vor meinem Geburtstag wird es soweit sein. Ich freu mich schon drauf.GAK ist klar die stärkere Mannschaft, aber unterschätzen darf man Krems auch nicht. Bis dannLg Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge