nati Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 hallo ich hab eine frage. wo ist denn jetzt das trainingszentrum genau??bitte helft mir , danke!lg nati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 Die Adresse: Weinzödl 18046 Graz Du kannst es mit der Buslinie 52 erreichen! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 wenn du die grabenstraße immer geradeaus fährst, ists bei der großen kreuzung (mit der wiener str. glaub ich) rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl!!! Geschrieben 26. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2004 eh ja mit dem bus numma 52 is a bissi foisch, da kommst net wirkli dort hin, i wohn glei dortn in der nähe und du musst mitn bus 53 fahren, dann st. gotthard aussteigen , und a stück zu ´fuß gehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rotsocke Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Mann bzw.Frau kommt mit der Buslinie 52 vom Hauptbahnhof oder Endstation Andritz direkt zum Trainingszentrum!!!!!!Station direkt vor dem Trainingszentrumeingang (Weinzöttelbrücke) Wir sehen uns am Samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl!!! Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 *g *ups sorry--- hab echt net gwusst das da 52 dortn stehn bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 claudia claudia, du bist mein einziger stern!!! *ggg*auch wennst a bissal verwirrt bist!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teuferl!!! Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 haha sehr witzig! =Pscherzkeks! lass mi hoit vawirrt sein.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge