Zum Inhalt springen

Hickersberger und die Schiedsrichter


RED rulez

Empfohlene Beiträge

Als Trainer finde ich Hickersberger ganz gut - er hat aus der grünen Perchtentruppe eine (für österreichische Verhältnisse) gute Mannschaft geformt.

Nur was er mit den Schiris aufführt grenzt nicht nur, sondern ist grenzenlose Dummheit. Bei jedem Spiel wird (seiner Meinung nach) Rapid benachteiligt. Der Mann muß schon einen Komplex deswegen haben, denn wenn Rapid nicht immer so "heruntergepfiffen" würde, wären sie wohl jetzt schon Meister................

Schachner hätten sie in den Wiener Medien (ORF, Standard, Kurier etc.) in der Luft zerrissen, wenn er, so wie Hickersberger, eine selbstgebastelte gelbe Karte zum Spiel mitgenommen hätte.

Der gute Mann muß viel Zeit haben.

Aber auf das Niveau begibt sich "Schoko" nicht. Gott sei Dank !

Ein Kasperl genügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du solltest deine rote gak-brille abnehmen mein lieber herr! wenn man sich gestern das spiel angesehen hat, ist es mehr als verständlich, dass sich ein hr. hickersberger aufregt. mit 5 gelben karten in der ersten halbzeit war der gak noch gut bedient. gestern hat man wieder eindrucksvoll gesehen, welche stärken der gak hat. einfach unfaire fouls, zum teil schon fast körperverletzung. das ist was der gak wirklich kann. foulen und ganz besonders viel raunzen bei einem kleinen rempler.

(ehmann und kollmann). ich hoffe es kommt jetzt keiner mit internationaler härte, weil das ist was anderes: int. härte ist nicht unfair!!!!

die fouls vom gak aber schon! in diesem sinne: auf das, dass der gak vielleicht wieder beginnt fussball zu spielen und mit sicherheit dieses jahr nicht meister wird. ist ja voriges jahr nur aufgrund von unvermögen der wiener vereine meister geworden und nicht aufgrund seiner spielstärke.

1 x meister - nie mehr meister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tu mal lieber genauer lesen!

 

i hab nur gsagt das sich ALLE mal aufregen, da hickersberger oda da kronsteiner, oder da schachner, oder die spieler, die fans etc. etc. etc....aufn schieri kann ma halt leicht meckern...

 

das hab i gschrieben...

 

was du da jetzt zammenschreibst is a anderes thema...

 

die rotn san sicha net aufgrund des unvermögens von wienern vereinen meister worn...

 

...aber in einem hast recht: Wiener vereine san unfähig :wink:

 

cool down ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...