redbear Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Weiß jemand, wie es den beiden Verletzten Gregor Pötscher und Martin Amerhauser geht? Weiß man schon genauer, wann die beiden wieder spielen können? Rote Grüße redbear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiti Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 hey,, bei gregor pötscher weiß ichs nicht aber bei Martin Amerhauser schon... Der wird noch so ca. 5 wochn lang weg sein... glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Weiß jemand, wie es den beiden Verletzten Gregor Pötscher und Martin Amerhauser geht? Weiß man schon genauer, wann die beiden wieder spielen können? Rote Grüße redbear Habe Dir eine PM geschickt, schaue in Deinen Posteingan nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRATTNER Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Wie geht es eigentlich den Ehmann man hört überhaupt nichts vo ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 der toni trainiert wieder mit der mannschaft mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Toni Ehmann trainiert schon wieder voll mit! Hat jemand eine Ahnung ob er gegen die Austria wieder dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hat jemand eine Ahnung ob er gegen die Austria wieder dabei ist? Leider funktioniert meine Glaskugel im Moment nicht, sonst hätte ich es dir gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Funktioniert Deine Kugel schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Toni spielt nach eigenen Angaben am Sonntag wieder! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRATTNER Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Kann mir wer sagen welche Mannschaft in Salzburg spielt laut Medien ist die ganze Abwehr , inklusive Aufhauser fraglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 toni dürfte also fit sein.sick auch.das wär schon mal eine gute innenverteidigung.majstorovic, poga oder standfest links (einer MUSS fitt sein) und pirker rechts.oder einer der ersten beiden links und standfest oder pirker rechts. mittelfeld:dollinger bazina nower* und plassnegger sturm: skoro und kollmann *nower: entweder aufhauser oder tokic sollten fit werden damit man nower durch aufhauser oder sick ersetzen kann.zur not reichts auch wenn genug aussenverteidiger fit werden, um poga zentral spielen lassen zu können, dann kann nower auch durch sick ersetzt werden. lustig das ganze.ich glaub aber dass eh die meisten fit werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaudi Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Wer verzapft hier den Blödsinn, dass Toni fit ist? Er hat heute definitiv NICHT trainiert! Quelle: ------------------------- Außerdem habe ich wo gelesen, dass er Antibiotika genommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-UT Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Außerdem habe ich wo gelesen, dass er Antibiotika genommen hat. glaub ich sofort, dass hat damals mit den roten haaren begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge