redpanther Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Verlaat bei Sturm!!!.Ablösesumme 12 Punkte!!!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Mag. SPIN Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Was für ein forum ist das hier?GAK oder Sturm ... das is ja so alsob in einem BARCA forum geschriebenwird dass Beckham einen vertrag mit Gillette unterzeichnet hat ... arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 wenn du nur drauf aus bist, streit zu suchen und unruhe zu stiften, würd ich dir raten dir ein anderes forum zu suchen, weil das ist ein forum, wo ordentlich und sachlich diskutiert wird.und zum thema: john f. kennedy sagte einmal: "vergib deinen feinden, aber vergiss niemals ihre namen" also, warum dürfen wir uns nicht für die vorgänge bei austria und sturm interessieren???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Mag. SPIN Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Ich schreibe hier nur weil ihr am Donnerstag gegen Liteks spielt...meinst du mich interessiert GAK -)) ich wollte euch nur infoszur mannschaft geben ... keine angst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge