Teuferl!!! Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 so.. habe bei einem Thema gelesen das es die idee gibt die mannschaft beim Training noch mal zu empfangen und ihnen zeigen das wir extrem vui stolz san auf sie! ich finde das wirklich eine sensationelle idee, damit könnte nämlich wirklich wieder ein weiterer schritt in die richtung "GAK FANS SAN DIE BESTEN" getan werden! also wer würdemorgen am DONNERSTAG dabei sein??!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 leider nein, weil ich schon einen drigenden termin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 is ned scho drüber gred worn die mannschaft beim training in ruhe zu lassen und dafür aber sie umso mehr in der südstadt zu supporten? wäre sicherlich sinnvoller denke ich ...auf zur admira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge