Dolli Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo!Ich habe versucht noch 2 Plätze im Gratisbus nach Mattersburg zu bekommen, doch leider sind schon alle Plätze besetzt Fährt von Euch vielleicht jemand selbst und hat noch 2 Plätze frei? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 ich suche auch noch nach 3 plätzen! schlimmsten falls fahre ich selbst mit meinem pkw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hi wer fährt mit dem auto und hätte noch nen platz frei?bitte pm an mich spritkosten beteiligung ist selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 es keinen Brunner Bus diesmal? Mit der Familie Brunner ist es jedesmal so angenehm zu fahren! Kasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 Kasi weiß i net und kann mi derzeit net drumm kümmern habe 2 mal versucht anzurufen, naja und bin derzeit viel unterwegs aber denke sonst hätte was auf der seite gestanden aber werde nochmals versuchen sie anzurufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 es keinen Brunner Bus diesmal? Mit der Familie Brunner ist es jedesmal so angenehm zu fahren! Kasi Nö - Brunner Bus fährt voraussichtlich wieder ab September, in der Urlaubszeit bekommt man erfahrungsgemäß keinen Bus voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Für alle Obersteirer : Wir haben noch 2 Plätze in meinem Auto frei Abfahrt 17.30 ab Krieglach Bei Interesse mailen Teufelskerl 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene-Graz27 Geschrieben 14. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hallo drigender aufruf hat noch wer hat platz frei?dann bitte per e-mail melden lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge