Gast SKSturmForever Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hallo bin neu hier. Hoffe das ich mit euch, normal und ohne Streiterein hier im Forum einfach nur über Fussball diskturieren kann. Wie ihr schon an meinen Nick erkennt bin ich glühender Sturm Fan (was in moment aber nicht ganz so leicht ist ) Hoffe auf intresante Diskusionen, mit euch. P.S. Mein Tipp für heute 1:1 Lg. aus dem schwarzen Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 hi zumindest schon mal ein nettes anfangsposting ich glaub mit vernünftigen sturm fans kann man auch diskutieren rg nr.13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SKSturmForever Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 War eh schon mal letztes Jahr hier unter Michael2015 Aber das war i a Greitzn Na ja man wird Älter und Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast red78 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Nach deinem ersten posting zu schließend scheinst ja ein ganz Vernünftiger zu sein. Gibt ja nicht viel von deiner Sorte. Die meisten poster aus deinem Lager wollen in dem Forum nur pöbeln und beschimpfen. Hoffe bei dir das Gegenteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 ah, unser good old friend michael0815 naja, hoffen wir mal dass deine aussage in punkto weisheit usw stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SKSturmForever Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ja das auf alle Fälle, wahrscheinlich sind wir Sturm Fans am Boder der Realität zurück gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Welcome ! Punkte schwere Zeiten können wir auch ein jahrelanges Lied darüber singen aber wichtig ist dass man in guten und in schlechten Zeiten zu seinem Verein hält - Wie bei einer Ehe (nur dass es dem Verein nicht stört wenn man mal ein Bier zuviel hat ... ) Heute wieder mit Kartnig Raus Transparent unterwegs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SKSturmForever Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Ich habe bei diesen Anti Kartnig Aktionen nie mitgemacht, trotzdem bin ich auch dafür das er geht. Bin heute (leider) sowieso nicht im Stadion, meine Freundin gehts nicht so gut darum fahr ich rauf zu ihr (und sie wohnt in Linz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal Geschrieben 6. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2004 jaja ein netter kerl scheints ja zu sein. aber vom fußball hast net viel ahnung ( ), denn der gak gewinnt entweder 3:1, 3:0 oder 1:0! wünsch dir noch einen schönen tag! mfg tomigoal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge