Zum Inhalt springen

henk

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

henk hat zuletzt am 29. Mai 2012 gewonnen

henk hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

henk's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

14

Reputation in der Community

  1. liebe rote, es tut mir sehr leid, dass ihr noch mindestens ein jahr in dieser bauernliga verbleiben müsst - viele schwarze hätten sich sehr mit euch gefreut. jetzt lasst aber den worten, die geistigen blutgrätschen aus eurem verein zu entfernen, taten folgen! warum fangt ihr nicht gleich bei euch selber an und schmeißt leute wie rotweiss69 hochkant aus eurem forum?? beileid!
  2. das wars eh schon von mir vlt post ich nach euren aufstieg noch gratulationen, ansonsten hab ich da net viel verloren. aber wenns für euch um die wurscht geht, ist auch der jakominigürtel mit euch! good vibes & bye!
  3. liebe rote, wisst, dass euch auch die meisten blackies die daumen drücken. wir freuen uns für euch, dass ihre gerade gegen die unsäglichen hartberger eure chance zur revanche habt - nützt sie! schließlich wollen wir recht bald unseren lieblingsfeind wieder ganz oben haben - entgegen kommen wir euch nicht glück auf, gebts gas! ein blacky
×
×
  • Neu erstellen...