Zum Inhalt springen

ahgak82

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ahgak82's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. War gestern auch in St.Andrä und wie viele hier total unzufrieden, aber nicht mit der Einstellung und dem Einsatz der Spieler, sondern eher mit der taktischen Ausrichtung und der Aufstellung, die wir zur Zeit haben. 1. Petrovcic ist meiner Meinung noch ein bisschen zu unerfahren und zu nervös, für einen Einsergolie einer Mannschaft, die in die ADEG-Liga aufsteigen will. Auf der Linie is er zwar stark, aber beim "Mitspielen" haperts gewaltig (beim 2:1 darf er nie im Leben rauskommen). Ich hoffe aber, er lernt schnell aus seinen Fehlern, weil dann können wir sicher froh sein, dass wir ihn haben! 2. Die Aussenverteidigung, finde ich, ist zur Zeit unsere größte Schwachstelle. Klar, Fink und Bernhart sind noch jung, aber da muß einfach mehr kommen ( für'n Aufstieg). 3. Rauter is für mich kein Flügelspieler. Gefällt mir Zenral weitaus mehr. Hoffe hier (LM Position) wird im Winter reagiert, weil vom Asii hat man gestern auch nur seine Einwechslung gesehen. Heuer sehen wir erst, welch eine große Lücke der Martin hinterlassen hat. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass wir es schaffen können! Leicht wird es aber sicher nicht (vorallem wegen dem unnötigen Relegationsspiel)!
  2. Laut Krone: Fakt ist, dass sich der GAK selbst seit gestern mit schweren Anschuldigungen konfrontiert sieht. "Wir sind vor dem Spiel von Seiten des GAK kontaktiert worden. Man hat uns gefragt, ob etwas möglich ist. Wir haben aber abgelehnt", sagen jetzt Spieler von Blau Weiß Linz, die vorerst anonym bleiben wollen.
  3. ...oder es ist ein Beschwichtigungsversuch a` la Wieser ... des kann natürlich a sein ...
  4. also der Puchas wars mal net
×
×
  • Neu erstellen...