Zum Inhalt springen

Ras Tschubai

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    130

Beiträge erstellt von Ras Tschubai

  1. vor 6 Stunden schrieb 1902!!!:

    Habe nie geschrieben, dass er eine Legende ist jedoch hat er viel für den Verein geleistet. Immer diese eingeschnappte Getue mit dann bring du einen. Wie alt bist du? 12? Und du sagst mir mal sicher nicht, was ich zu tun oder lassen habe du kleiner Fisch.

    Halt doch einfach mal die Klappe! ☠️

    • Like 1
  2. Zitat

    "Übrigens, wer seine Mitgliedschaft kündigen möchte, kann dies mit einer formlosen Mail an office@gak-fussball.at tun, in diesem Fall werden die in den Statuten vorgesehenen Nachzahlungen natürlich erlassen. "

    Ich soll mich jetzt auch noch abmelden müssen, von einem Verein den es eigentlich gar nicht gibt?  Und selbst wenn man zahlt, bei dieser Art der Abstimmung sind Manipulationen Tür und Tor geöffnet.

    Ich denke das beste ist, man ignoriert sie. Ich hoffe nur, es fallen nicht zu viele darauf herein.

    • Like 3
    • Thanks 1
  3. Ich warte einmal, was unser Verein dazu sagt. Seltsam ist das Logo mit "GAK 1902".  Zusammen mit den Forderungen nach Mitgliedsbeitrag finde ich das schon benklich, da da doch Verwechslungsgefahr besteht. Dass absichtliche Täuschung vorliegt kann ich mir nicht vorstellen, eher schon Dummheit, wenn man an die alten Zeiten zurückdenkt.

    Und ob sich an den Namensrechten seit damals etwas geändert hat?

    PS: Komisch, dass jetzt auf einmal die Mitgliedsdaten wieder aufgetaucht sind, die bei der letzten (?) Mitgliederversammlung angeblich nicht vorhanden waren. Weshalb dann Leute wie ich nicht eingeladen waren und damit auch nicht über die Vereinsführung abstimmen konnten. Damals wurde ich und auch viele andere nicht eingeladen, jetzt bekomme ich plötzlich einen Brief? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    • Like 2
  4. vor 35 Minuten schrieb panatronics:

    Ich glaube jeder kann sich an seine Ausraster in Thal, nach einem Heimspiel (Gegner weiß ich leider nimmer) oder in Gnas erinnern. Eine Entschuldigung hat es nie gegeben soweit ich weiß. Das ist einem Cheftrainer mMn nicht würdig. 

    Aber ich wiederhole: ich respektiere die Entscheidung und freue mich endlich wieder ins Stadion zu dürfen. 

    Also das ist des Pudels Kern, eine Geschichte die Jahre zurück liegt bildet die Grundlage für die Ablehnung, alles andere ist Nebensache.

  5. vor 6 Stunden schrieb rote ag:

    Naja, wer sich am Platz umgehört hat (als noch Zuschauer waren) wird mitbekommen haben das Gernot schon seit seiner Rückkehr äußerst kritisch beäugt wurde. Es waren doch einige sehr froh das er ging, und die Stimmung wurde nicht besser. Ob fair oder nicht, aber die zweite Amtszeit hat GP bereits mit einem Rucksack gestartet.

     

    Schon als durchgesickert ist das er DP beerbt hat es rumort, jeder ander Trainer wäre in Summe mit größerem Bonus gestartet.

     

    Dein Beitrag ist jetzt nur der Anlass, also nicht persönlich nehmen...

    Net bös sein, aber Sympathie kann doch nicht die Grundlage für die Beurteiliung eines Trainers sein! Was einige gegen ihn haben hat mit fairer Beurteilung seines Können nichts zu tun. Gewinnen wir, sind gewisse Leute auffällig ruhig, kaum gibt es ein Unentschieden wird schon gewettert, und bei einem 5:0 ist natürlich ein Festessen vorprogammiert. Ich hab allerdings fast den Eindruck, dass ihn das nur stärker/besser macht. Vielleicht genießt er den Gergenwind ja sogar...

    Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass er sich ziemlich weiterentwickelt hat. Wo die echten Baustellen sind, sieht eh ein Blinder...

    • Like 2
    • Thanks 2
  6. Also ich finde, es war eine taktisch sehr gute Leistung, wir hatten einiges an Pech (nicht gegebenes Tor, Verletzung von Palla) und vielleicht sollte man auch bedenken, dass Liefering ganz andere Resourcen hat als wir. Das ewige Hinschlagen auf Plasnegger ist schön langsam langweilig. Er macht aus dem Material das wir haben und das für uns leistbar ist mehr als man erwarten kann.

    • Thanks 6
    • Haha 2
    • Sad 1
×
×
  • Neu erstellen...