Zum Inhalt springen

fanclub-liezen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über fanclub-liezen

  • Rang
    Frischling
  1. ganz genau! bei uns wurde das erste halbe jahr in den medien auch von der neuen austria salzburg geschrieben. und jetzt sind wir für 98% der medienberichte die austria salzburg was es seit 1933 gegeben hat! weil eben red bull das nicht sein will! und bei euch gäbe es ja dann auch nur den einen GAK! Kopf hoch!
  2. Daß jeder Kicker in der LL bleiben würde, glaubt ausser dir aber denke ich keiner. hallo! als steirer verfolge ich eure geschichte natürlich auch mit großem interesse! glaubt mir ich weiß ganz genau wie ihr euch fühlt vor etwa zwei jahren ist es auch mir (uns) so gegangen! unser verein, unser leben wurde einfach ausradiert! der dosenmillioner nahm einzug in salzburg und löschte unsere geliebte austria salzburg aus! auch wir wussten nicht recht was tun? doch was dann im lager der violetten passierte war wie ein traum! und ich bin heute ehrlich froh das es so gekommen ist! durch diese sache
×
×
  • Neu erstellen...