Zum Inhalt springen

fanclub-liezen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fanclub-liezen

  1. ganz genau! bei uns wurde das erste halbe jahr in den medien auch von der neuen austria salzburg geschrieben. und jetzt sind wir für 98% der medienberichte die austria salzburg was es seit 1933 gegeben hat! weil eben red bull das nicht sein will! und bei euch gäbe es ja dann auch nur den einen GAK! Kopf hoch!
  2. Daß jeder Kicker in der LL bleiben würde, glaubt ausser dir aber denke ich keiner. hallo! als steirer verfolge ich eure geschichte natürlich auch mit großem interesse! glaubt mir ich weiß ganz genau wie ihr euch fühlt vor etwa zwei jahren ist es auch mir (uns) so gegangen! unser verein, unser leben wurde einfach ausradiert! der dosenmillioner nahm einzug in salzburg und löschte unsere geliebte austria salzburg aus! auch wir wussten nicht recht was tun? doch was dann im lager der violetten passierte war wie ein traum! und ich bin heute ehrlich froh das es so gekommen ist! durch diese sache wurde die kurve so zusammengeschweißt, auch die "normalen" fans, es ist einfach eine familie geworden! und jetzt weiß ich erst was fußball wirklich beteutet! es ist egal wo und in welcher liga sein verein ist, wichtig ist das man für ihn lebt und liebt! auch wir standen nach unserer neugründung 3 wochen vor meisterschaftsbeginn ohne platz, spieler und gewissheit da. aber wir haben gekämpft und haben es geschaft. wir wurden auf anhib in der letzen liga meister und sind auch jetzt im zweiten jahr der neugründung am besten weg zum erneuten wiederaufstieg! darum rate ich euch wenn alle nähte reißen, gründet euch neu, zieht die sache geil auf und ihr werdet sehen euer GAK wird am leben bleiben! Ich wünsche euch ALLES GUTE!!!!!! violette grüße D. www.austria-salzburg.at www.fanclub-liezen.at www.violett-weiss.at
×
×
  • Neu erstellen...