Zum Inhalt springen

brandsmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge erstellt von brandsmi

  1. Möchte darauf schon antworten:

    Das war die Frage: "Zum Meisterschaftsauftakt geht es gleich nach Judendorf - beschäftigen Sie sich überhaupt mit einem Nicht-Aufstieg?"  Es wäre vermessen das nicht zu tun! Aber wenn wir es nicht schaffen, müssten wir uns was anderes überlegen - eine zweite Saison in der 1. Klasse ist für mich nicht vorstellbar!

     

    Ob ich mir das noch ein Jahr in dieser Intensität und mit diesem Zeitaufwand vorstellen kann, müsst Ihr schon mir alleine überlassen! Vielleicht sollten mich die Kollegen, die ich ja öfter sehe, persönlich ansprechen, um ihre Befürchtungen in Argumenten mitzuteilen!

    Mir einen "erschummelten Aufstieg" zu unterstellen, den ich wie auch immer an der GV vorbei bewerkstellige, ist ein hartes Stück! Wir stimmen im Vorstand alles ab und sind fast immer einstimmig!

     

    @shorty: Was uns wirklich schadet ist, wenn 72 Jährige von Dir beleidigt werden und Du es nicht der Mühe Wert findest die Größe aufzubringen und zu sagen, OK es war ein Fehler und ich entschuldige mich dafür! Wie alt bist Du eigentlich, um auf alles und jeden hinschlagen zu müssen?

    @Ras Tschubai: Walter ich bin sehr enttäuscht, dass Du Dich hier im Forum zeigst, aber nicht wesentlich in irgendeiner Form intensiver mitanpackst!

    Also das finde ich jetzt wirklich letztklassig. Auf eine mMn vollkommen gerechtfertigte Kritik auf diese Art und Weise zu antworten und Mitglieder persönlich anzugreifen. Da bist es wohl eher Du, der sich zu fragen hat, wie alt er eigentlich ist.

  2.  

    Und ich denke die Sicherheitsfrage spielt da auch mit...

    Die Sicherheit war neben logistischen Fragen und den Kosten ein Grund warum wir uns für Weichplastikbecher und nicht für die zb in liebenau üblichen hartplastikbecher entschieden haben. Und für Weichplastikbecher Pfand zu verlangen, wäre, wie oben erwähnt, eine zusätzliche Unannehmlichkeit und auch ein bisschen frech.

    • Like 3
  3. Da muss es sich um einen Irrtum handeln. 0,5 liter alkoholfreies Getränk (Cola, Fanta, Almdudler) kostet pur 3,00 und gespritzt 2,80.

     

    Die Preislisten liegen bei jedem Stand auf, sind ausgehängt und zusätzlich auf einer Kreidetafel ausgezeichnet.

     

    Über die Einführung von Becherpfand wurde lange diskutiert und man hat sich geeinigt darauf zu verzichten. Man will den ohnehin schon sehr verständnisvollen Besuchern nicht diese zusätzliche Unannehmlichkeit auch noch aufbürden.

  4. Naja das mit dem Zusammenrücken wird net sooo tragisch werden. Dürfen ja sowieso nur 1100 Leute rein. Eine kleine Kritik muß ich jetzt aber auch mal anbringen, 7 Euro für den Steirercup is echt frech (und so nebenbei auch das maximale das man laut Verband in der 1.Klasse überhaupt verlangen darf). Die Rote Gemeinschaft hat in letzter Zeit durchaus bewiesen nicht geizig zu sein wenn es um unseren Verein geht, da muß man dann aber nicht gleich die möglichen Höchstpreise anschlagen (5 Euro hättens wohl auch getan).

    Und jetzt könnts mich einen i-Tupferl Reiter und Nörgler schimpfen ;)

    Das war meines Wissens ein Kompromiss beider Vereine.
  5. Natürlich wäre der Idealfall für die Stadt, dass Sie mit einer Drittelfinanzierung das TZ finanzieren und das gesamte dann irgendwann an die Stadt Graz zurückfällt. So ist es eben einmal nicht gewesen. Welche Optionen hätte die Stadt nun gehabt? Man hätte dem Nebel weiterhin die Anlage betreiben lassen, dieser hätte sich irgendeinen Verein geholt (oder auch nicht), das TZ wäre weiter verfallen und 2023 an die Stadt zurückgefallen in einem zustand, der der Stadt weitaus höhere kosten zur Sanierung auferlegt hätte.. Oder aber man kauft es und versucht es für die allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Wie ein Preis in einer freien Marktwirtschaft zustande kommt ist uns allen klar, deswegen hätte auch die Zustimmung zum Abänderungsantrag der grünen nur dazu geführt das die Anlage weiterhin beim Nebel bleibt und verrottet.

  6. Die Stadt kauft das Trainingszentrum um 1,45 Millionen. Hat zuvor 2,1 Millionen beim Bau des Trainingszentrum, das insgemsat 7 Millionen gekostet hat, zugeschossen. Was Zuschüsse vom Land betrifft kenn ich mich nicht aus, aber du hast den Nagl angesprochen. Somit hat die Stadt insgesmat knapp über 3,5 Millionen für das TZ gezahlt. Macht ungefähr die Hälfte von 7 Millionen. Rechnet man die 200.000 € die wahrscheinlich zur Sanierung benötigt werden dazu, sind wir knapp über die 50%.

    Und Geld, das in den Verein geflossen ist bzw. auf das die Stadt im Zuge der Konkurse verzichtet muss man klar davon trennen.

    Aber mir ist schon klar, dass es dir eher darum geht jeden am GAC Interessierten einen Stein in den Weg zu legen bzw ein schlechtes Gewissen einzureden, da du dich ja lange nicht getraut hast dich zu irgendetwas zu bekennen. Jetzt wo es soweit kommen könnte, dass beim GAC die Kugel rollt bekommst du Panik, dass da etwas entstehen könnte, wo du nicht hingehen kannst, weils dich ja nicht interessiert. sch****, oder...

    • Like 5
  7. Worin genau lägen die praktischen Vorteile einer Spielgemeinschaft mit einem seit Jahren vor der finanziellen Implosion stehenden 80km von Graz entfernt spielenden vermutlichen RL Absteiger?

    Heimspiele am Hochofen? Wie war das nochmal von wegen Traditionsverein?

    Wurden wenigstens schon 20 facebook Gruppen dazu gegründet?

     

    Fragen über Fragen........

    finde ich wunderschön, dass du dich wieder einmal zu wort meldest. haben die leute, die sich seit jahren um den verein "schern" und dir jetzt endlich wieder eine wochenende-beschäftigung in aussicht gestellt haben, mit der du bereits seit monaten prahlst aber nichts dafür getan hast, dir mit diesem letzten soundportal interview soviel angst eingejagt, dass möglicherweise offensichtlich wird, dass du nur ein mitläufer warst und bist?
    • Like 1
  8. fragt mal bei der austria salzburg nach!!!!

     

    denen hat die sg nichts gebracht. im gegenteil man hat ein jahr verloren!!!!

    Geschrieben von schwimmschulkai am 10 November 2012 - 19:37 in GAK-Fussball

    @ Initiative

     

    Was sch***t ihr euch wegen Montag und den Statuten an? Die bringen so und so nichts und ihr wart in den letzten Jahren so nah am Klub dran und was hat es gebracht? Es ist mit dem Ende des Klubs alles noch schlimmer geworden. Die meisten wollten nur den Rudi hängen sehen...

     

    Jetzt soll endlich mal einer damit rausrücken was unter dem letzten Vorstand schief gegangen ist...

     

    Der fischl macht zumindestens etwas.

     

     

    na dann hast jetzt eh was in gratkorn!
    • Like 1
  9. Sehr traurig die mediale Berichterstattung. Auch auf der Antenne Steiermark wurde gerade durchgesagt "der GAK ist zurück" und "der GAK Quadrat hätte nichts mit dem GAC zu tun".

     

    Wir können eh alle 1+1 zusammenzählen aus welcher Ecke dieser Bericht wieder kommen wird...

    Wäre interessant zu wissen, was der ORF davon hält, dass sein Blindenkommentator mit Leuten wie Fischl Geschäfte macht.

    • Like 3
×
×
  • Neu erstellen...