Zum Inhalt springen

sunny1444

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sunny1444

  1. Und was soll dann passieren, wenn er bei den Unaussprechlichen einsteigen sollte? Unter HK haben die es schon einmal geschafft Millionen zu verprassen, mit dem Ergebnis, daß sie um den Abstieg spielen oder im Mittelfeld der Liga herumtümpeln mit einem Betonsockel von Schulden am Bein. Und FS hat Millionen investiert in eine Söldnertruppe ohne Charakter mit mäßigem Erfolg was Meisterschaft und UEFA-Cup betrifft. Was da wohl eine Vereinigung von HK und FS zuwege bringen würde? Malt es euch selbst aus!
  2. Wurde gerade im Radio bestätigt!!!!!!!! Keine genaueren Details bekannt!! Hoffentlich verzieht sich Frankie Boy zurück nach Kanada und lässt die Finger vom österreichischen Fussball!!
  3. @maxpic Wollte damit nicht sagen, dass wir GAK-Fans das generell machen oder gemacht hätten!! Wollte damit, vorallem wenn man andere Fan-Gruppen beobachtet, nur sagen, dass wir relativ gemäßigte Fans sind, die auch Grips haben und ich stolz darauf bin!! Sorry, falls ich jemandem unabsichtlich auf die Zehen getreten bin!
  4. Hi an Alle im Forum! Bin neu dabei und möchte zuerst Alle im Forum begrüssen! Bin GAK-Fan seit ich denken kann und bin wann immer es mir möglich ist im Stadion! Was sich gestern auf dem Rasen abgespielt hat, war einfach sensationell!! Zwei wirklich gute Mannschaften haben für österreichische Verhältnisse tollen Fußball gezeigt, wobei sich am Ende die spielerisch und konditionell bessere Manschaft durchgesetzt hat. Ein Hoch auf die ROTEN!!! Besonderes Lob geht an die junge Garde!! Einsatz, taktisches Verhalten, Zweikampfverhalten, Spielwitz und Kaltschnäuzigkeit waren vorbildlich.( Bravo Junu, Sonnleitner und Schrott) Dies gepaart mit spielfreudigen, aggresiven und ballsicheren Routiniers war der Schlüssel zum Erfolg!! Bazina: Eine Augenweide Skoro: Nur weiter so Muratovic: Mögen die hellen Momente auch in Zukunft überwiegen Amerhauser: Winkelhofer läuft heute noch im Kreis Standfest: Dein Tor wird kommen Plassenegger: Arbeitstier mit Pferdelunge Maestorovic: Fels in der Brandung Schranz: Wie gewohnt Danke für diesen schönen Sonntag!!! PS: Schön auch, dass sich die Fans auch daran erinnert haben, was Aufhauser für die Roten geleistet hat und ihm ein (unnötiges) Pfeifkonzert erspart haben! Das sind wahre Fußballanhänger! Meine Hochachtung.
×
×
  • Neu erstellen...