Zum Inhalt springen

reddevil07

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

reddevil07's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. als ich in der zeitung gelesen habe gak verhandelt mit schopp kontaktierte ich sofort einen grazer freund von markus schopp und haben wir gleich schoppi angerufen...der findet das ganze ziemlich lustig hat aber leider nie mit jemanden vom gak gesprochen und will auch nicht zurück nach österreich sondern hofft im winter innerhalb der serie a wechseln zu können... schade für uns alle... ein markus schopp mit seiner erfahrung hätte sehr gut zu uns gepasst...vor allem mit seinem drang zum tor...wer bringt das noch bei uns im moment aus dem mittelfeld..
  2. hallo rote brüder..... ich möchte nur einmal so einen gedanken in den raum stellen...als es den hannes k. noch gut ging musste er ja unbedingt gak-spieler kaufen um den stadtrivalen zu schwächen..... jetzt frag ich mich, ist es nicht an der zeit, sich die sturm youngsters genauer unter die lupe zu nehmen und den einen oder anderen zu uns zu holen...? sehe z.b. bei kramer, gercaliu durchaus talent und auslaufende verträge .. ich denke der dicke würde schäumen...... lg.reddevil
  3. ich finde es nicht für fair wie ihr hier über andreas lippa urteilt!! erstens hat er 3 jahre wirklich gut für den gak gespielt und war unter auge auch ständig stammspieler.... zweitens wenn man sich 2 jahre in griechenlands liga halten kann (immerhin Europameister) kann dann ist man kein schlechter spieler und drittens keiner weiß genau bescheid was in england wirklich abläuft ich kenne andreas lippa nur als guten fußballer .......
×
×
  • Neu erstellen...