Zum Inhalt springen

thas

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

thas hat zuletzt am 30. Oktober 2019 gewonnen

thas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

thas's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Warum spielt man bei dem Stadionthema überhaupt mit. Eigentlich will ja nur Sturm Liebenau einkassieren und ich weiß nicht ob es klug ist wenn der GAK da mitzieht. Wenn schon ein eigenes Stadion dann muss dass eine Lösung mit Hand und Fuß sein und nicht irgendwo auf einer Garage in Puntigam. Da bleib ich allemal lieber in Liebenau ohne das damit verbundene finanzielle Risiko.
  2. Ich bin auch stolz auf die Leistung unserer Mannschaft und ebenso stolz dass wir die bessere Fangemeinschaft haben. Ich war gestern mit Krücken im Stadion da ich mir am WE die Bänder gerissen habe und mir hat nach dem Spiel ein Stnrw Kasperl die GAK Haube runtergerissen um sie dann mit seinesgleichen gemeinsam zu verbrennen. Hab noch nie was ähnlich armseliges erlebt.
  3. Sagt auch keiner aber du ich hab noch nichts kontruktives von dir gelesen. Der eine muss weg, der andere is unfähig, Spieler sind auch alle schlecht und nicht einsatzwillig....... Was ist denn dein Einsatz außer ständig Kritik zu äußern? Vielleicht ist dir ja entgangen dass all die Personen die du einfach pauschal kritisierst einen maßgeblichen Anteil hatten dass wir jetzt da sind wo wir sind. Da wurde scheinbar sehr viel richtig gemacht, denn ein Durchmarsch in die 2te Liga ist alles andere als selbstverständlich. Heuer geht es einfach nur darum in der Liga zu überlegen und langsam auch die Strukturen wachsen zu lassen und nicht und finanziell stabil zu bleiben. Wer das nicht versteht will dem kann man auch nicht helfen.
  4. Ich möchte an der Stelle mal meinen Respekt der Kurve ausrichten, die in dieser schwierigen Situation wirklich alles gibt und die Mannschaft pushen versucht! Ich hab’s echt cool gefunden wie die Mannschaft nach dem Kapfenberg spiel hinging und die Kurve WE ARE GAK angestimmt hat. In einer solch schwierigen Situation heißt es zusammenhalten und dann geht es vielleicht auch schnell wieder bergauf. Mit 2-3 Siegen sind wir auch wieder ganz wo anders in der Tabelle. Daher morgen ins Stadion gehen und die Mannschaft voll pushen!
  5. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich würde gerne wissen wenn ein spieler verletzungsbedingt ausfällt ob es eine längerer Ausfall ist oder dieser bald zurückkommt. Beim letzten Heimspiel gab es nur die Info dass Hackinger und Kogler verletzt sind aber keine genaueren Infos. Beim Kapfenbergspiel war Kogler scheinbar wieder fit. Ich hab auch keine Ahnung ob Hackinger evtl. nächstes Spiel wieder Fit ist oder erst nächstes Jahr.... Diese nicht vorhandene Kommunkation ärgert mich eigentlich aktuell am meisten!
  6. Hallo zusammen. Ich glaub am wenigsten hilfreich ist es jetzt in Panik zu geraten und alles in Frage zu stellen. Den Trainer würd ich absolut nicht in Frage stellen! Wir haben aktuell sehr viele Ausfälle und vor allem auch Schlüsselspieler die fehlen. Man sieht der Mannschaft auch an dass ihr aktuell das Selbsvertrauen fehlt und jedem sollte auch klar sein das der GAK heuer in dieser Liga nicht den Anspruch stellen kann das es wie in den letzten Jahren ein Selbstläufer wird. Ich war gestern im Stadion und mich hats echt angezipft wie schnell nur negativ gegen die eigene Mannschaft geraunzt wurde und das ist auch nicht unbedingt hilfreich wenn der Mannschaft die Sicherheit fehlt! Also anstatt zu jammern wär es besser in so einer Situation zusammenzurücken und der Mannschaft entprechenden Rückhalt zu geben. AUF DIE ROTEN!
  7. Jetzt muss mit Vernunft und Sachlichkeit der Vorfall aufgearbeitet werden. Es bringt überhaupt nicht sich gegenseitig zu zerfleichen oder in einer Übetreaktion hysterisch einen Umzug nach Liebenau zu fordern. Ich bin zuversichtlich dass die Vereinsführung bedacht reagiert und es bald wieder das Sportliche im Vordergrund steht. Daher möcht ich auch noch einmal Marco Heil zu seinem gelungenen Comeback gratulieren!!
  8. Ich bin einfach nur enttäuscht über die gestrigen Ereignisse: Anstatt mich über das sensationelle Comeback von Marco Heil zu freuen muss ich mich über die Aktion von einem Vollidioten ärgern!! Ich hab ein mulmiges Gefühl wenn ich an die möglichen Auswirkungen denke.
  9. thas

    Danke Gernot!

    Hab mich extra um Forum registriert um hier ein Dankeschön zu schreiben. DANKE für die erfolgreichen Jahre und deinen großen Anteil diesen Vereint wiederauferstehen zu lassen. Ich hoffe die Reise nach oben geht für den GAK weiter und auch dir wünsche ich das Allerbeste für deine neue Herausforderung im Ländle! Vielleicht trifft man bald wieder in einer höheren Liga aufeinander
×
×
  • Neu erstellen...