Zum Inhalt springen

Im Westen viel Neues, Part XIII, 11.4.2016


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Sehr gut besucht war das heutige Training unserer KM I. Grundsätzlich war lockeres, regeneratives Training angesagt. Dazu wurden die Spieler in mehrere kleine Gruppen eingeteilt. Ein Teil joggte zum Beispiel locker am Gelände des TZ, eine andere Gruppe direkt am 2er-Platz. Danach gab es Fußballtennis mit einigen sehenswerten akrobatischen Einlagen.

Bei einigen zwickt`s und zwackt`s noch etwas vom Match gegen Feldkirchen, aber nichts Gravierendes ist zu berichten.

Tormann Hösele trainierte auch nur locker, wogegen Patrick Haider von Heinz Lienhart einigermaßen hergenommen wurde. Trainer Plassnegger führte einige Gespräche mit den Spielern, zeigte sich klarerweise sehr erfreut über die Leistungen seiner Kicker. "Sie haben brav gespielt und gekämpft. Auch die taktischen Anweisungen wurden alle erfüllt".

 

Die KM II trainerte nach ihrem 4:0 Sieg gegen Weinitzen ebenso eher locker. Trainer Franz Allmer gibt sich vorsichtig optimistisch zum bevorstehenden Spiel gegen den Tabellenvierten Semriach am Samstag im TZ (16 Uhr; Vorspiel zur KM I). In diesem Match gilt es die aktuelle Tabellenführung zu verteidigen, die ja wirklich hauchdünn ist. Punktegleich mit Mariatrost, aber eine um 6 Tore bessere Tordifferenz:

Pauli Heinemann kam nach überstandener Grippe einige Minuten im Spiel gegen Weinitzen zum Einsatz. Heute fühlte er sich wieder vollfit und hofft auf volle 90 Minuten.

 

Spiel gegen Weinitzen: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1085043943416014414.htm?show=bericht

Tabellenstand und Vorschau: http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-1Klasse-1MA/Tabelle/Runde-18

GAK Training 11.4.2016 kompr.jpg

GAK Training 11.4.2016 Konditionstrainer Josi kompr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...