Zum Inhalt springen

Im Westen viel Neues, Part X, 28.1.2016


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Eigentlich nicht wirklich im Westen, sondern in der Sportmittelschule Bruckner fanden sich heute 23 Spieler und das Trainerteam (Plassnegger, Lienhart, Reissner) und Manager Heinz Karner ein. In der "Strengen Kammer", also in der Kraftkammer konnte erstmals an Muskeln und muskelähnlichen Details gearbeitet werden.

In der vorigen Woche wurde jeder Spieler abgewogen um diverse gewichtsmäßige Sünden der Feiertage festzustellen. Einige wenige haben zwar zugenommen, allerdings reine Muskelmasse. Die Körper der Kicker zeigten sich wirklich unglaublich definiert und faserig.

 

Chefcoach Heinz Plassnegger hat zwischendurch beim Beindrücken so mir nix dir nix gleich einmal 190 Kilogramm mit beiden Beinen und 130 kg mit einem Bein vorgelegt. Ich habe es dann auch probiert, aber bei 130 kg beidbeinig war Ende der Fahnenstange.

Josi Reissner formte fast eine Hantel zu einer handliche Breze und Heinz Lienhart ist in Gedanken die Kitzbühler Streif auf einem Balancebrett abgefahren. Bei der Hausbergkante waren schon kleine Probleme zu beobachten, aber er hat es geschafft.

http://www.joko-bikereisen.de/service/balanceboard/balancebrett_gleichgewicht.html

Heinz Karner deutlich erschlankt, der Verzicht auf C2H5OH trägt sichtbar Früchte. Übrigens gibts auch keine Zigaretten mehr (zumindest bis Meisterschaftsbeginn).

 

Zu den Spielern selbst ist noch nicht viel zu sagen, denn heute wurden die individuellen Belastungen ausgelotet. Über etwa 15 Stationen verfügt dieser Kraftraum. Auch im Gang davor wurde trainiert. Schnurspringen (Martin Strauss ist darin offensichtlich Weltmeister), Medizinballschupfen und andere Foltertechniken.

 

Der Langzeitverletzte Florian Stadler (Seitenband) wirkt wieder vollfit. Am Samstag wird er aber beim Match (11 Uhr, TZ, gegen Rudersdorf) noch fehlen. Dominik Messner scheint nach seiner kleinen Knie-OP auch voll belastbar.

 

Ebenfalls voll im Geschäft die drei "Neuen": Manuel Bloder, Oliver Schöpf und Patrick Haider.

http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/21068-die-spieler-des-gak-1902-gac/page-1

 

Nicht vergessen am kommenden Samstag: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/353-erstes-testspiel-gak-1902-usv-rudersdorf

Für die Qualität der Bilder entschuldige ich mich und rede mich auf den mir völlig fremden Fotoapparat meiner Frau aus. Offensichtlich war da schon Windows 13 drauf. Denn ich war völlig planlos ;-)

1.jpg

DSCN3267.JPG

DSCN3269.JPG

DSCN3270.JPG

DSCN3271.JPG

DSCN3275.JPG

DSCN3276.JPG

DSCN3277.JPG

DSCN3278.JPG

DSCN3279.JPG

DSCN3280.JPG

DSCN3281.JPG

DSCN3285.JPG

DSCN3286.JPG

DSCN3287.JPG

DSCN3289.JPG

LegPress.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...