Zum Inhalt springen

WM 2010 für die spielkonsole


Empfohlene Beiträge

Spielt wer von euch auch WM 2010? Also ich habe es mir gestern ausgeborgt und muss sagen ich hätte es mir besa vorgestellt, aber was mir gefallt das man von denn ganzn länder die hymme hören kann und die platzierungen sieht vom land. Naja werd am Montag mal online spielen und schauen wie das so ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I spiels auch für die ps3 hab gleich mit england gespielt aber im achtelfinale war schluss, gleich 3:0 gegen serbien verloren. Aber die Torjubel sind viel besa als bei fifa i drück zwar immer irgendwas aber es kommt ima was gscheits raus. Heut probier is mal mit österreich unser warer Weltmeister :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...