Zum Inhalt springen

Schon wieder verloren!


Empfohlene Beiträge

Dieser Threadtitel wird, fürchte ich, noch öfters gelten! Heute aber die x-te Niederlage in dieser Frühjahrssaison, diesmal 1:3 in Köflach! Wo soll das noch hinführen, bitteschön?

Apropos Frühjahrstabelle: Im "GAK-Fussball" gibt es einen Thread, in dem darauf hingewiesen wird, dass die 1. Mannschaft versuchen sollte, beste Frühjahrsmannschaft zu werden!

Die 2. Mannschaft muss sich wenigstens nicht mehr groß anstrengen, wenn sie schlechteste Frühjahrsmannschaft werden bzw. bleiben will! :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...