Zum Inhalt springen

Persönliche Frage


Empfohlene Beiträge

Hi,

bin ja gebürtig aus Deutschland, ziehe jetzt erst mal wieder nach Düsseldorf aber mehr od weniger aus medizinschen gründe..

Jetzt habe i a frage an euch, i kämpfe mit dem dem herzen und den trännen weil ziehe ja jetzt von österreich weiter weg, immer wenn i sts höre oder bilder grade aus da grünen mark sehe bekomme ich heulkrämpfe naja habe 5jahre unten gewohnt und i habe mi daham gefühlt weiß nun nimmer was i tun soll:-((

baba rene

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist selstsam, zum Zeitpunkt der Lesens Deines Postinngs habe ich STS auch gehört. Lebe Dein Leben ohne Kompromiss (Text von Steinbäcker), über die Entfernung etwas leicht gesagt, ist mir klar. Aber nur dann wirst Du die Wunden, die Dir das Leben zugefügt hat, auch besser selbst heilen können.

 

Auch mir haben persönliche große Veränderungen Sinnesfragen in den Vordergrund gebracht, aber da mußte ich durch um den Suizidsatistiken ein Schnippchen zu schlagen und auch befreit sagen zu können: "Hallo, ich bin auch noch da, und wie!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flyboy

 

Ja, ja - Graz ist eine sehr liebensvolle Stadt. Nicht besonders groß. Durch die Globalsierung der Entwicklung der elektronischen Medien hat diese Stadt ihre Vorreiterrolle zum Glück wieder wahrnehmen können.

 

Und – wir haben noch einen Fußballklub, der GAK heißt. Und in Zukunft auch so benannt wird. Die Fans und Fischl wollen es - so wird es auch kommen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I habe mir heute nacht gak videos auf you tube reingezogen, man war das geil^^

 

Wenn die Gegenwart nicht so rosig ist, lebt sich's oft besser in der Vergangenheit, gell? Die Videos lassen einstige Zeiten wieder aufleben und auch die Hoffnung aufkeimen, dass es einmal wieder so wird wie einst und wir das St. Hanappi erobern z. B.!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...