Zum Inhalt springen

Wohnungssuche unter Forums-Kollegen


bogser

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Hat jemand von euch zufällig ein Zimmer in GRAZ (ev. auch eins in einer WG), das er einem ehemaligen Kurzzeit-GAK-Spieler zum Schleuderpreis (- max. 200 Euro) vermieten würde? Oder vielleicht kennt ihr ja jemanden, der eine soziale Ader hat... Würde mich über rasche Hilfe (per pm) sehr freuen!!!

 

mafg, bogsa

 

Ps.: Da steckt keine Ironie dahinter, auch wenn´s jetzt vielleicht so aussehen mag, ist es tatsächlich ernst gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...