gak54321 Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 2:1 gegen Gratkorn, nicht schlecht. Frage: Wo war Bazina Heute?Ist er beim Team in Kroatien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 bazina ist so gut wie fix bei rapid laut www.g-a-k.at, deswegen lies ihn söndergard nicht spielen. meine frage zum testspiel: wie waren die wechsel zur halbzeit, und hat obiorah gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 nein, den hab ich nicht gesehen. Wechsel: plassnegger raus Pötscher reinamerhauser raus kujabi reinsonnleitner raus hieblinger reinskoro raus kollmann reinmuratovic ist auch zur pause gekommen mehr fällt mir jetzt nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 eine frage noch: wie hat spirk gespielt/welche position/ was ist sein starker fuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 spirk ist für majstorovic gekommener hat glaub ich im defensiven Mittelfeld gespielt er hat sich bemüht wurde aber zu kurz eingesetzt um ihn beurteilen zu können mehr weis ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge