DominikPichlerGakforever Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Liebe Forummitglieder!Ich teile Ihnen folgende Geschichte mit.Ich erfuhr heute das mario Bazina im Sommer nach der Frühjahrssaison nach Wien wechseln wird. Sollte kein Angebot kommen spielt er im Frühjahr noch bei uns. Also das scheint ziemlich fix zu sein. PS.: Habe mit einen Kollegen gesprochen der in der Nachbarschaft von Mario Bazina wohnt. Also das ist kein Gerücht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 10. Januar 2006 Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 3 straßen von mir entfernt wohnt sepp fortner, ein naher bekannter des bruders von roland kollmann!er hat mir versichert, dass kollmann 2027 zu sturm wechseln wird! bitte glaubt mir, es ist kein gerücht, auf sepp ist verlass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Also das ist kein Gerücht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das ein Gerücht ist. Deshalb bitte im Topic "Gerüchteküche" weiter diskutieren: http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=1637&postdays=0&postorder=asc&start=195 closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge