roter2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 der liveticker von g-a-k ist sehr ansprechend liveschaltung also ich seh nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote Feder Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 der liveticker von ------------------------ ist sehr ansprechend liveschaltung also ich seh nichts da bist du nicht alleine. is aber trotzdem irgendwie spannend … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Heißer Tipp: Startseite auf www.gak.atHarald Sükar, Igor Demo und sonst noch einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Also ich bin mit Sükar sehr einverstanden. Er bringt die nötige Erfahrung was Unternehmensfürhung anbelangt mit. Meine Bedenken liegen aber darin, dass er evtl. zuwenig Zeit für unseren GAK haben könnte. Er hat einen Top Job, sein Büro ist in Wien und er hat eine riesige Verantwortung. Nachdem RR aufgrund dieses Stresses zurückgetreten ist, hoffe ich doch, dass HS weiss auf was er sich eingelassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Also ich bin mit Sükar sehr einverstanden. Er bringt die nötige Erfahrung was Unternehmensfürhung anbelangt mit. Meine Bedenken liegen aber darin, dass er evtl. zuwenig Zeit für unseren GAK haben könnte. Er hat einen Top Job, sein Büro ist in Wien und er hat eine riesige Verantwortung. Nachdem RR aufgrund dieses Stresses zurückgetreten ist, hoffe ich doch, dass HS weiss auf was er sich eingelassen hat. Sükar wird sehr oft in Graz sein, wie er versicherte. Da seine Frau eine in Graz nicht unbekannte Bäckerei übernommen hat, wird er auch ihr gerne zur Seite stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge