Rehlein Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 kann das stimmen was da in der heutigen krone steht, 20 zuseher beim gestrigen spiel. schon k lar das muttertag u. am nachmittag spiel war, aber trotzdem es kostete mich doch einen kleinen schmunzler nach dem ich 20 gelesen habe. mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 so ungefair 30 leute waren schon 8) schade das du nicht dabei warst Redpatriot24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @meisterboy!!!!! glaubst du ich geh mit dir zu einem spiel der amateure, das heißt doch nur 173 bier sinnlos in den schädel reintrankeln mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @meisterboy!!!!! glaubst du ich geh mit dir zu einem spiel der amateure, das heißt doch nur 173 bier sinnlos in den schädel reintrankeln mrg Rene das hast e schon fast jeden 2 tag ha ha ha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @meisterboy!!!!! glaubst du ich geh mit dir zu einem spiel der amateure, das heißt doch nur 173 bier sinnlos in den schädel reintrankeln mrg Rene das hast e schon fast jeden 2 tag ha ha ha ja was glaubst warum ich das fast jeden zweiten tag hab, weil ich dich ertragen muss!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @meisterboy!!!!! glaubst du ich geh mit dir zu einem spiel der amateure, das heißt doch nur 173 bier sinnlos in den schädel reintrankeln mrg Rene das hast e schon fast jeden 2 tag ha ha ha ja was glaubst warum ich das fast jeden zweiten tag hab, weil ich dich ertragen muss!!!!! du bist ja schon immer dicht wen ich dich sehe schreib ma weiter under pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge