Rene28 Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Dann sehe ich sie endlich wieder die roten teufel, maa bin so ungeduldig wie nen kleines kind, was auf dein Weihnachtsmann wartet nach 3 monaten endlich wieder die ASS luft schnuppern man freue mich echt, mein herz hat all diese zeit voll gelitten morgen ist sie um die leidenszeit, sorry ich musste es mir nun einfach von der seele schreibenbis morgen und auf 3 punkte liebe grüße aus kärnten in die grüne mark!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 sieg muss her, um noch im titelrennen zu bleiben!auch ich freue mich schon ziemlich auf das spiel morgen, der andrang auf die karten lässt aber NOCH zu wünschen übrig!kenn ma eh bei uns =)nr13, weißt du genau wieviele karten bereits verkauft wurden? danke, l.g.gak_forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 @gak_forever jaja die zuschauerzahlen, naja was willste machen? hoffe trozdem auf ein gutbesuchtes haus bis morgen lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 @gak_forever jaja die zuschauerzahlen, naja was willste machen? hoffe trozdem auf ein gutbesuchtes haus bis morgen lg rene___________________________________________________________- @ wen sonst als an mich!?? *gg* naja, wird schon gutbesucht sein, um die 11000 werdens schon werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 ja stimmt a wieder lach trozdem mache i gerne @ name lach träume mal von unserem sieg morgen weil des mache i jetzt lach bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge