Zum Inhalt springen

Meine Meinung über primitive Menschen


para

Empfohlene Beiträge

Ich finde das der GAK schon einiges geleistet hat!

Er hat es nicht verdient beschimpft oder sogar mit anonymen e-mails beleidigt zu werden!!

Alle die denken, dass dieses Forum nur da ist um mit primitiven Wörtern den GAK oder andere zu beschimpfen, liegt falsch!

Eigentlich solten wir stolz auf sie sein, da sie Meister geworden sind.

Wenn man im Namen, des Team-Chefs oder anderen Leuten, einen entry macht und etwas sagt das nicht stimmt, dann ist das in meinen Augen etwas sehr dummes.

Nur weil manche denken sie müssen über alles und jeden herziehen, der ist ein Idiot!!!

Alle die den GAK beleidigen und beschimpfen, beleidigen und beschimpfen auch die Fans.

Der Fußball ist ein Teil meines Lebens, da ich schon seit drei Jahren selbst spiele, ohne ihn würde es den GAK auch nicht geben. Wenn ihr schon beschimpfen oder beleidigen wollt, dann sagt es ihnen ins gesicht, aber nicht mit anonymen e-mails und mit falschen Namen!!!!!!!!!!!!

 

Mit freundlichen Grüßen,

ein Fan des GAK!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...