Zum Inhalt springen

Testspiel gegen DSV Leoben


gades

Empfohlene Beiträge

Ich hoff ich hab nicht einen bereits existierenden Thread zum Thema übersehn

 

Wer war beim Testspiel und hat unseren Kickern auf die Beine geschaut? mein Hauptinteresse gilt denen die im Herbst eher enttäuscht haben und unserem Neuen.

 

Bitte Info wie's war - das Ergebnis ist ja ansprechend aber wiederum nicht vielaussagend

 

Danke für eure Antworten im Voraus!

MfG Gades

 

Anm.: Da ich gerade nochmal genauer geschaut habe und gesehn hab, dass Kujabi auch gespielt hat, würd mich seine Leistung auch besonders interessieren - thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...