Zum Inhalt springen

Pötscher wieder verletzt!


redbear

Empfohlene Beiträge

Das ist ja eine Katastrophe. Kaum wunderbar genesen, fällt er wieder einige Zeit aus.

 

Ich wünsche unserem Grexi baldige Genesung, nicht nur, weil wir ihn brauchen wie ein Butterbrot!

 

Und dem Plassnegger wünsche ich (bzw. erwarte von ihm), dass er nach der Vorbereitung ENDLICH zu seiner Form findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gregor steigt schon morgen wieder ins Training ein. Wie ich mich freue. Geht das gut, kann Schoko schon gegen M'boro auf der rechten Seite aus dem Vollen schöpfen. Was mich interessieren würde: Wie hat Bleidelis gegen Donawitz gespielt? - Antworten bitte auf den "Donawitz"-Thread. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...