rotlauf Geschrieben 19. Januar 2005 Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Das ist ja eine Katastrophe. Kaum wunderbar genesen, fällt er wieder einige Zeit aus. Ich wünsche unserem Grexi baldige Genesung, nicht nur, weil wir ihn brauchen wie ein Butterbrot! Und dem Plassnegger wünsche ich (bzw. erwarte von ihm), dass er nach der Vorbereitung ENDLICH zu seiner Form findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbear Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Baldige Besserung Gregor! Du kommst bald wieder in die Mannschaft. Auf ein Spiel wie gegen Alkmaar! Rote Grüße redbear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbear Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Gregor soll am Trainingslager teilnehmen. Die Verletzung scheint nicht so arg zu sein. Gott sei Dank! Wir alle wissen einmal mehr: Wir haben die härtesten Kicker und die beste medizinische Abteilung der Liga! Rote Grüße von einem erleichterten redbear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbear Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Gregor steigt schon morgen wieder ins Training ein. Wie ich mich freue. Geht das gut, kann Schoko schon gegen M'boro auf der rechten Seite aus dem Vollen schöpfen. Was mich interessieren würde: Wie hat Bleidelis gegen Donawitz gespielt? - Antworten bitte auf den "Donawitz"-Thread. Rote Grüße redbear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge