Rene28 Geschrieben 11. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo zusammen fortuna gewinnt heute beim 1 Braunschweig und ist derzet 13 beim einem wuppertaler unendschieden werden sie 14 sollte bremen amateure morgen verlieren wird fortuna auf einen nicht abstiegsplatz überwintern nun hoffen die fortunen das es keinen neuen trainer geben wird sondern der uwe weidemann trainer der 1 bleibt er selbst gab aber mehrfach verstehen das er weiter die 2 betreuen will, na schaun wir mal wie es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 To which kind of drugs are you addicted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 lol meint ihr net beide das ihr im falschen beitrag seit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Deshalb frag ich Ihn ja, aber seine geistigen Ergüsse sind auch nicht besonders wertvoll. Daher liegt es für mich nahe, daß er geistig verwirrt sein muß. Niederlande+ geistig umnachtet=??? Ich möchte hier niemanden persönlich zu nahe treten, auch nicht unseren Freunden aus den Niederlanden. Auf ein schönes Spiel am Mitwoch. Thema ist für mich in diesem Thread erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 och weißte wie wir deutschen die nennen?käsköpf naja ich sehe es net so aber habe nix gegen die niederländer aber die punkte bleiben trozdem hier*gg*lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge